Sonntag, 3. April 2011

Vichy Sonnenschutz-Öl - neu!

Das erste Sonnenschutzöl aus der Apotheke! Nachdem wir gestern das erste Sonnenbrandwetter hatten - sollte man rechtzeitig vorsorgen. Der Sommer startet auch dieses Jahr wieder mit Produktinnovationen: Vichy ist es erstmalig gelungen, ein Sonnenöl mit hohem Lichtschutzfaktor zu entwickeln. Gerade Menschen mit sehr heller Haut haben sich schon lange eine Alternative zu den oft schwer zu verteilenden Cremes gewünscht, die oftmals die vornehme Blässe noch stärker erscheinen lassen. Das Sonnenöl enthält pflegende Triglyceride aus Kokosnussöl und lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen. Ein weiteres Plus dieses Produktes ist der optimale Schutz der Stammzellen, denn diese sorgen für ein junges Erscheiungsbild der Haut. Da UV-Strahlen sehr tief unter die Haut dringen können, ist ein qualitativ hochwertiger Sonnenschutz mit ausreichendem Lichtschutzfaktor sehr wichtig.
Das Vichy Sonnenöl ist mit Lichtschutzfaktor 20 und 40 erhältlich.
Die Haut vergisst (und verzeiht) keinen Sonnenbrand! Viel Spass beim Sonnenbaden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen