Mittwoch, 11. Mai 2011

Herpes: Fenistil Pencivir bei Lippenherpes - Neu! auch als getönte Creme

Herpes ist ein im Körper schlummernder Virus und bricht gerade dann in Form von unangenehmen Bläschen aus, wenn man es am allerwenigsten gebrauchen kann: vor Prüfungen, wichtigen beruflichen Terminen oder in stressigen Zeiten. Neben dem unangenehmen Jucken steht bei den Betroffenen die kosmetische Beeinträchtigung als unangenehme Begleiterscheinung ganz oben. Man fühlt sich angestarrt, wüde am liebsten das Haus nicht mehr verlassen. Anitvirale Cremes schaffen Abhilfe, lenken aber mit ihren weißen Flecken die Aufmerksamkeit noch zusätzlich auf die erkrankte Hautpartie. Erkrankte Hautpartien mit Make-Up zu kaschieren, reizt die Haut noch zusätzlich.
Das neue Fenistil-Produkt schlägt "zwei Fliegen mit einer Klappe": Ein antiviraler Wirkstoff in einer an die Haut angepasste Farbe. Dies trägt erheblich zum Wohlbefinden bei. Wer schon einmal unter einem Herpesausbruch gelitten hat, weiß, dass körperliches und psychisches Wohlbefinden den Heilungsprozess fördern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen