Dienstag, 31. Mai 2011

Der letzte Arbeitstag von Angelika Link

Heute ist der letzte Arbeitstag von unserer lieben Angelika Link. Nach fast 40-jähriger Tätigkeit in der Rebland-Apotheke tritt sie in ihren wohlverdienten Ruhestand.
Frau Link hat mit ihrer höflichen und netten Art erheblich dazu beigetragen, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen. Wir werden Angelika als Teammitglied sehr vermissen.
An dieser Stelle möchten wir ihr für den tollen Einsatz in all den Jahren danken und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Angelika hat sich sehr gefreut, dass viele Kunden vorbeigekommen sind, um sie persönlich zu verabschieden. Es ist toll zu sehen, wie viele liebevoll gestaltete Geschenke und Blumensträuße von unseren Kunden an sie überreicht wurden. Natürlich wird uns Angelika immer noch in der Apotheke besuchen und die Geburtstagskarten für unsere Kunden schreibt sie immer noch, sozusagen ein kleines Ehrenamt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen