Sonntag, 20. Februar 2011

Erfahrungsberichte Lasea

Mittlerweile ist Lasea ja schon seit einiger Zeit auf dem Markt und wir möchten von unseren Verkaufserfahrungen und Rückmeldungen zum Produkt berichten.
Eine Mutter hat das Mittel für ihre erwachsene Tochter gekauft, die es vor einer wichtgen Prüfung im Studium eingenommen hat um die starke Prüfungsangst zu bekämpfen. Mit Lasea konnte die Studentin ihre Prüfungsangst lindern und die Prüfung erfolgreich bestehen. Auch viele Personen, die Lasea einnehmen, da sie beruflich stark eingespannt sind und deren Gedanken ständig um Beruf und/oder Familie kreisen, können mit Lasea, wie in der Werbung treffend beschrieben, "das Gedankenkarussell" stoppen. Lasea stoppt die ständig kreisenden Gedanken ohne zu dämpfen oder Müdigkeit und andere lästige Nebenwirkungen zu verursachen. Die Betroffen sind ruhiger und können wieder zufrieden und aktiv am Alltag teilnehmen. Einzige "Nebenwirkung" ist der Geschmack von Lavendelöl, den man beim Aufstoßen mitunter schmecken kann, wenn die Tablette sich im Magen aufgelöst hat. So kann man aber sicher sein, dass die Tablette wirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen