Mittwoch, 14. Oktober 2009

Wir sind eine tierfreundliche Apotheke

Miau, seid gegrüßt, hier schreibt mal wieder Leon der Apothekenkater, denn auch unsere tierischen Patienten werden bei uns mit den passenden Medikamenten versorgt. Auch Tiere brauchen mal Medikamente und die gibt es nicht nur beim Tierarzt, sondern auch in der Apotheke. Nicht nur das allseits bekannte Flohmittel für Hunde uns Katzen kann man bei uns kaufen, sondern auch Nahrungsergänzungsmittel und rezeptpflichtige Antibiotika. Ein besonderer Tipp z.B. vor dem Tierarztbesuch, sind Rescue Tropfen aus Bachblüten. Viele Tierhalter schwören auf diese beruhigende Mischung aus Blütenessenzen nach Dr. Bach. Die wirken bei kleinen Meerschweinchen genauso gut wie bei großen Hunden.
Bei uns sind alle Tierhalter gut beraten, ich lebe ja hier ;-), die Tierspezialistin im Team ist Apothekenhelferin Frau Hanser. Sie ist Hundebesitzerin von Kaya (wenn die kommt flüchte ich immer unter den Apotheken-Mini) und besitzt auch den wohl ältesten Hase von Schallstadt. Der ist mit 12 Jahren um einiges älter als ich.

So und jetzt kuschel ich mich an den warmen Kamin

Herzlich Ihr Leon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen