Donnerstag, 8. Oktober 2009

Produkttest Caltrate +D, Vanille- und Schoko-Soft


Das Calcium zum Kauen von Caltrate ähnelt von Optik und Geschmack stark einem herkömmlichen Kaubonbon. Beide Sorten schmecken sehr lecker, eine willkommene Abwechslung zu den sonstigen Calciumprodukten, die meist als Sprudeltablette mit Zitronengeschmack angeboten werden. Auch wenn das "Kaubonbon" noch so lecker schmeckt, nicht wie eine Süßigkeit konsumieren, sondern die Dosierungsanweisungen beachten!! Es handelt sich um ein Nahrungsergänzungsmittel!
Wer viele Zahnfüllengen hat oder sich schon mit den "Dritten" durchs Leben kaut, sollte allerdings vorsichtig sein. Die Konsistenz ist etwas zäh und setzt sich gerne beharrlich in den Zähnen fest. Bei unserer Osteoporoseaktion vom 12. - 16.10. werden wir Ihnen die verschiedenen Calcium -Produkte zum Testen und Probieren anbieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen