Freitag, 21. August 2009

Nie mehr Katerstimmung nach dem Weinfest



Wir wünschen unseren Kunden viel Spaß auf dem Ebringer Weinfest. Damit Sie auch noch am dritten Tag fröhlich feiern können und nicht vorzeitig von einem Kater aus dem Gefecht gesetzt werden empfehlen wir: Nux Vomica D6.

Kopfschmerztabletten lindern zwar Kopfschmerzen, das flaue Gefühl im Magen bleibt aber häufig.
Hier kann die Brechnuss Abhilfe schaffen. Das Mittel fördert aber nicht das Erbrechen, wie man durch den Namen meinen könnte, sondern wirkt gegen die Folgen übermäßigen Alkoholkonsums genauso wie gegen Übelkeit oder Völlegefühl nach einem reichhaltigen Essen.
Die Brechnuss ist eine Laubbaum aus Südostasien, der bis zu 25m hoch werden kann. Die Beeren sind grün-orange und haben eine lederartige Schale, sie werden tischtennisballgroß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen