Donnerstag, 13. August 2009

Leon der Apothekenkater schwört auf Tierhomöopathie


Guten Morgen,


jetzt muss ich mich einmal vorstellen: Gestatten, Leon mein Name, ich bin der Apothekenkater und mein Fell ist so rot wie das Apotheken-A, naja fast;-). Wenn schon Helene die Praktikantin hier schreiben darf, wird es Zeit, dass ich mich auch einmal zu Wort melde. Genauer gesagt wohne ich nicht in der Apotheke, sondern obendrüber und gehöre zur Gesundheitspraxis, aber ich schaue jeden Tag mindestens einmal in der Apotheke nach dem Rechten. Ordnung muss sein! Ich werde hier im Blog dafür sorgen, dass die tierischen Themen nicht zu kurz kommen, ich selbst schwöre auf Tierhomöopathie. Homöopathische Behandlungen können echt eine wirkungsvolle Ergänzung zu Tierarztbehandlungen sein. Demnächst mehr zu diesem und anderen tierischen Themen.


Herzlichst Ihr Leon

1 Kommentar:

  1. Ich habe drei Perserkatzen, die Dank der Homöopathie steinalt sind und sich dazu noch pudelwohl fühlen!

    AntwortenLöschen