Sonntag, 10. Juni 2012

VICHY Idéalia: Produkttest

"Verwandelt die Haut" verspricht der Slogan. Mit 5 Jahren Expertise, 2 Patenten und 12 klinischen Studien liest sich die Referenzliste erst einmal gewichtig. Die Creme verspricht einen ebenmäßigeren Teint, ein verfeinertes Hautbild und gemilderte Falten. Was ist dran, was ist drin? Zum einen hochwirksamer hautverwandelnder Kombucha, Thermalwasser, die Creme kommt ohne Parabene aus.
Die Creme schimmert schön in einem leichten Rosé, der Geruch ist unaufdringlich frisch mit einer leichten Rosennote. Sie lässt sich leicht auftragen, zieht sofort ein und versorgt die Haut sofort mit Feuchtigkeit ohne zu Fetten. Ein leichtes aber nicht unangenehmes Spannen zeigt die Wirkung. Meine Haut ist eher großporig, leicht fettige Mischhaut und neigt zu Unreinheiten und Pigmentflecken im Sommer. Außerdem reagiert sie empfindlich auf Parfümstoffe. Falten habe ich mit 31 noch keine, von zwei horizontalen Stirnfalten abgesehen. Nach mehrwöchiger Anwendung sieht meine Haut wirklich strahlender aus, das Hautbild ist merklich verfeinert auch die Stirnfalten wirken geglättet. Die Idéalia hat es wirklich dauerhaft in mein Kosmetikregal geschafft. Auch als Make-up Grundlage super geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen