Dienstag, 14. Juni 2011

Allgäuer Latschenkiefer Besenreiser Pflegebalsam - Produkttest

Gerade im Sommer leiden viele Frauen unter den zwar ungefährlichen aber kosmetisch oft störenden Besenreisern. Hier schafft eine neue Innovation aus dem Hause Allgäuer Latschenkiefer Abhilfe. Der Pflegebalsam riecht angenehm herb und lässt sich leicht auf die Haut auftragen ohne einen Schmierfilm zu hinterlassen. Weinlaub, Rosskastanie, Latschenkieferöl und Tigerkraut sorgen für eine angenehme Kühlung. Vitamin E, Panthenol und Jojobaöl pflegen die Haut. Pigmente und Betacarotin sorgen für einen guten Abdeckeffekt. Diesen Abdeckeffekt darf man sich nicht als make-up-artige Konsistenz vorstellen, der Balsam ist gelblich getönt. Die Pigmente wirken ähnlich einem leichten Selbstbräuner, die Haut sieht nicht künstlich aus, sondern schimmert ebenmäßig.
Unser Sommerprodukt 2011!

6 Kommentare:

  1. Viele Grüße aus der Vitalis Apotheke Bremen. Dieser Artikel hat mir sehr weitergeholfen.
    So ein Blog ist eine wirklich gute Idee!!
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Das freut uns natürlich!
    Viele Grüße zurück aus der Rebland-Apotheke!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe das besenreiser spray gekauft. wielange soll man das benutzen und wie oft? hilft es wirklich?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Wichtig ist, dass man die Produkte kontinuierlich anwendet (1-2 Mal am Tag),am besten über den ganzen Sommer. Gerade wenn man beruflich viel stehen muss, tut das kühlende Spray zu jeder Jahreszeit gut. Ob es wirklich hilft steht in unserem aktuellsten Post!
    Viele Grüße aus der Rebland-Apotheke!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    meine Tochter ist 17 und hat durch Gewichtszunahme leider an den Oberschenkeln und auch an den Oberarmen Stellen die wie Besenreiser oder auch Dehnungsstreifen aussehen. Kann hier das Latschenkiefer Pflegebalsam hilfreich sein? Oder empfiehlt sich hier ein Besuch beim Hautarzt?
    Danke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    natürlich kann Ihre Tochter den Besenreiser Balsam anwenden, der der Haut einen schönen Schimmer verleiht und der Bildung neuer Besenreiser vorbeugt. Allerdings würden wir natürlich eine sanfte Gewichtsreduktion - unterstützt durch Sport - empfehlen. Um Dehnungsstreifen vorzubeugen hilft auch die tägliche Zupfmassage mit einem pflegenden Öl, z.B. von Weleda.Auch Wechselduschen sind bei der Vorbeugung von Besenreisern zu empfehlen. Sollten sich die Besenreiser verschlimmern raten wir zu einem Besuch beim Hautarzt. Viele Grüße aud der Rebland-Apotheke.

    AntwortenLöschen