Mittwoch, 9. März 2011

Almased- besonders günstig!

Nur noch bis 31.03 gilt unser Sonderpreis! 14.95€ statt 18.87! Sie werden schlank und der Geldbeutel bleibt gut genährt ;-) Die Almased Vitalkost aktiviert den Stoffwechsel mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Der Hersteller verbürgt sich für eine Herstellung ohne Gentechnik. 
Almased bietet die folgenden Vorteile:
- Fett wird an den richtigen Stellen abgebaut
- Die Muskeln bleiben erhalten und werden gestrafft
- Kilos schwinden ohne Hungergefühle
- Das Energie-Level und das Glücksgefühl steigt. 
Wie funktioniert Almased:
Die enthaltenen Eiweißbausteine bewirken, dass der Körper in der Abnehmphase nur die überflüssigen Fettdepots, aber keine wertvolle Muskelsubstanz verliert. Aktive Milchsäurebakterien und Milchsäure üben im Darm einen günstigen Einfluss auf die Funktion der Darmschleimhaut und das Immunsystem aus.
Unsere eigenen Erfahrungen:
Oftmals wird der Geschmack von Almased kritisiert. Wir finden gar nicht so schlimm. Wer sich gesund ernährt und viele Tofu- oder Sojaprodukte zu sich nimmt empfindet den Geschmack sogar als angenehm. Almaseg riecht leicht nach Soja und Honig.
Wer sich mit dem Geschmack in Wasser oder Milch aufgelöst gar nicht anfreunden kann, probiert einfach mal Almased-Orangensaft.
Natürlich erfordert es einige Disziplin, sich nur von 3 Almased-Shakes zu ernähren. Jedoch erzielen Mitarbeiterinnen und Kunden sehr gute Resultate.
Das Hungergefühl ist wirklich stark reduziert und außerdem wird die Verdauungsfunktion merklich verbessert. Auch in Phasen hoher körperlicher Belastung bleibt man leistungsfähig und ist wenig anfällig für die zur Zeit häufig "umherschwirrenden" Viren.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen