Dienstag, 23. Juni 2009

Compeed - Wunderwaffe gegen Blasen, nicht nur für High-Heel-Trägerinnen ;-)


Oft macht die Werbung ja falsche Versprechungen! Compeed ist allerdings eine echte Wunderwaffe - von einer überzeugen High-Heel-Trägerin getestet.
Einfach den Blasenstick vor dem Tragen auf den trockenen und sauberen Fuß auftragen und Blasen gehören der Vergangenheit an. Ein Produkt, das in jede Handtasche gehört! Wirkt auch noch, wenn bereits rote Druckstellen auf dem Fuß zu sehen sind.
Compeed Blasenstick allerdings bitte nicht auf bereits offene Hautstellen oder Blasen auftragen!
Für Notfälle sind die Compeed-Blasenpflaster ideal. Sie sind nahezu unsichtbar und in verschiedenen Größen erhältlich (Ferse, Zehen).
EXTRA TIPP: Für Globetrotter auf langenWanderungen empfiehlt es sich, das Pflaster zusätzlich mit Leukotape zu fixieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen