Samstag, 24. November 2012

Kundenportrait: Mit 99 freue ich mich über den netten Lieferservice!

Mit meinen 99 Jahren freue ich mich natürlich über den netten Lieferservice, sagt Oma Lena lächelt verschmitzt und hält stolz unsere Einkaufstasche in die Kamera. Die alte Dame ist mit fast 100 eine blendende Erscheinung und lebt noch alleine. Kein Wunder, das Rezept für ein langes Leben beinhaltet Gymnastik bis zum 90 Lebensjahr, lange Spaziergänge im Wald und viel Gartenarbeit an der frischen Luft.
"Als Kinder sind wir immer barfuss durch den Schnee gelaufen, das härtet ab und ist gut für das Immunsystem". "Und harte Arbeit schadet auch nix".Zudem schwört Oma Lena auf die Gemüsesäfte von Rabenhorst und die H&S Arzneitees. Viel mehr Medikamente braucht sie auch nicht, freut sich aber, die Apotheke nur einen Telefonanruf entfernt zu wissen.

1 Kommentar:

  1. Toll! Naja, Pfefferminztee trinke ich auch gern und der Möhrensaft von Rabenhorst schmeckt mir auch! Dann mal sehen......

    AntwortenLöschen