Donnerstag, 11. März 2010

Hautpflege aus der Apotheke

Ein großer Pluspunkt an uns inhabergeführten Apotheken sind die Beratungstipps, die man gratis dazubekommt. Sie sind sicherlich neugierig, was die Angestellten einer Apotheke für Hautpflegeprodukte verwenden:
Für eine empfindliche Mischhaut, die zu Rötungen und Pickeln neigt verwende ich (29) zum Abschminken Vichy Purete Thermale 3 in 1. Als Creme eignen sich gut Hydroderm oder Feuchtigkeitsfluid mit Thermalwasser von Avene. Beide Produkte hydratisieren ohne zu fetten und sind frei von Zusatzstoffen, welche die Haut reizen könnten. Zur Vorbeugung von Pickeln sind Sulfur D6 Globuli meine Geheimwaffe, zur äußerlichen Anwendung gebe ich abends Normaderm Aktivkonzentrat für Hautunreinheiten von Vichy auf die betroffenen Stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen