Freitag, 19. März 2010

Begrüßen Sie mit uns den Frühling!



Morgen, am 20.03, ist endlich Frühlingsanfang!Die Sonne hat es ja auch endlich geschafft,sich aus dem Winterschlaf aufzuraffen und ein paar warme Strahlen auf unsere frisch gepflanzten Stiefmütterchen zu schicken.


Damit Ihre Frühlingsgefühle erwachen, bekommt morgen jeder Kunde einen bunten fröhlichen Frühlingsgruß!


Um wieder richtig in Schwung zu kommen empfehlen wir einen leckeren Fruchtsaft - Vitamine, die auch richtig lecker schmecken , wie in unseren Rabenhorst Säften! Denn ganz ehrlich, wer kann nach dem langen Winter noch Tee sehen ;-) Ganz neu im Sortiment "Rabenhorst Vitesse für geistige Stärke"Saft aus roten Trauben, Heidelbeeren und Banananmark bringt durch seinen hohen Anteil an fruchteigenem Zucker, Vitamin B6, B12 und Folsäure das wintermüde Gehirn wieder auf Trab! Denn der Fruchtzucker dient dem Gehirn als Brennstoff! Auch ein super Tipp für alle Studis, die trotz Semesterferien immer noch in der Klausurenphase stecken!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen