Freitag, 31. Juli 2009

Warum finde ich, dass die Rebland Apotheke eine nette Apotheke ist...


Liebe Leser des Rebland-Apotheken-Blogs,

Ich habe mich schon letzte Woche kurz vorgestellt ( die Französin, die ein Praktikum in der Apotheke diesen Monat macht), und wie versprochen, schreibe ich heute ein bisschen mehr über Ihre Apotheke.

Also heute sind es fast drei ganze Wochen, seit ich hier arbeite, und ich will sagen ; ich bin immer so beeindruckt von all den großen und kleinen Dingen, die in dieser Apotheke passieren!

Zum Beispiel hat diese Woche der Chef eine Aktion zu Ehren des Sommers gemacht, und sofort haben wir ein kleines Schwimmbad und Spiele für Kinder draußen vor der Apotheke installiert, einen Eiswagen geliehen und an alle Leute Eis und Getränke, für Gesunde Zellen ;-), angeboten !

Ich will auch über alle kleine Dinge berichten, die das Team der Rebland-Apotheke macht, damit sich die Kunden wohlfühlen. Z.B. der Tisch mit dem Hinweis " Tee und Kaffee gratis für unsere Kunden ! Bitte bedienen Sie sich ! " hier wartet auf Sie gratis Tee und Kaffee.

Dann was es auch tolles gibt, finde ich, ist wie das Team der Apotheke jeden Kunde begrüßt: immer mit guter Laune den ganzen Tag, immer bereit alle Fragen zu beantworten, das beste Medikament für ihre Gesundheit vorzuschlagen, alles zu erklären...
Der Chef hat auch mir paar Medikamente erklärt, damit ich ein bisschen Kenntnis habe ^^ : )

Wir bieten auch einige Serviceleistungen an: Z.B. Blutdruckmessung, Blutzuckermessung, Cholesterinmessung... (ich habe es übrigens auch probiert : ) )

Ich wollte auch noch über ganz viele andere Sachen berichten wie über die Schaufensterdekoration ( wie schön und süß !), Apotheken-Zeitschrift, Geburstags-Karten, Medikamente liefern, der Großhandel, der die Medikamente liefert (Phoenix und Anzag), diesen Blog, auch natürlich über die Rezeptur, mein Lieblings Ort des Apotheke wo ich gern arbeite : )... Aber ich will kein Roman machen ^^ : )

Naja, ich fühle mich wirklich gut in dieser kleinen Welt, und finde diese Apotheke ganz lieb... Sie können sicher sein, dass Sie sehr gut aufgenommen werden, wenn Sie kommen !

Hélène

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen