Mittwoch, 10. November 2010

Fragen Sie nach preisgünstigen Alternativen!

Gestern im Mittagsmagazin war es mal wieder soweit! Testkäufe in Apotheken mit angeblich schlechtem Ergebnis. Dieses Mal ging es um den Preis. Praktisch keine Apotheke hätte beim Wunsch nach Aspirin auf eine preiswertere Alternative hingewiesen.
Wir in der Rebland-Apotheke bieten ihnen selbstverständlich gerne Preisvergleiche für bestimmte Präparate an. Fragen Sie uns direkt danach. Und in der Tat: Natürlich gibt es bei vielen Wirkstoffen preiswerte Alternativen zum Beispiel von Ratiopharm, Hexal, Stada oder auch weniger bekannten "Nachahmer"-Herstellern. Hier lässt sich mitunter viel Geld sparen.
Aber natürlich will nicht jeder Kunde nur das "billigste" Präparat und legt wert auf sein bewährtes qualitativ hochwertige Markenprodukt. Und daher wird natürlich auch der Wunsch nach dem millionenfach bewährten Aspirin bei uns erfüllt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen